Next Level Party Vol. 1

Chris Armada bei der Next Level Party 2018
Unser Aftermovie von der Next Level Party. Danke an Enz Krasse Videoproduktion!

Das war sie – die Next Level Party Vol. 1. Über 2000 Besucher sind zu uns nach Babensham gekommen, womit wir dieses Jahr den Rekord für den größten Besucheransturm im Landkreis Wasserburg aufstellen konnten.

„Dass sie Meister des Faches „Feiern“ sind, zeigten Dirndlschaft und Burschenverein Babensham bei diesem Fest wieder[…]“

ovb-online

Einen weiteren Rekord konnten wir mit unserem Bierzelt aufstellen, welches über die „innovativste Technik mit riesigen Belüftungsventilatoren“ verfügte.

Für geilen Festivalsound haben bei unserer Party die DJs KAYC und Chris Armada gesorgt!

Chris Armada wird auch nächstes Jahr wieder bei uns auflegen und für eine heftige Stimmung sorgen. Unterstützung bekommt er dieses Mal von Shany! Also Freunde, man sieht sich zum Burschenfest Babensham 2019.